Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert zum deutsch-französischen Tag

20. Januar @ 19:30 - 21:00

vor 61 Jahren wurde der Elysée-Vertrag unterschrieben und auch 2024 treffen wir uns am deutsch- französischen Tag. Dieses Mal wollen wir ihn musikalisch feiern:

Als bekennender Tanzfreak bietet die Singer/Songwriterin Sylvia Vollmer- Werner mit ihrer teils mit Gitarre, aber auch am Klavier und mit Akkordeon begleiteten Musik im Akustiksound einen gefühlvollen bis tanzbaren Groove. Ihr Gesang auf französisch klingt vom Jazz inspiriert wie ZAZ gewürzt mit einer Prise Dramatik wie z.B. bei Adele ergänzt durch rockige Nuancen von Alanis Morisette und einer Portion Soul. In Cover- und auch eigenen Songs erzählt sie dynamisch Geschichten von Zerbrechlichkeit bis Lebensfreude. Ein heiter bis besinnliches Konzert rund um Kommunikation auf deutsch und französisch.

Herzlich willkommen zu diesem Konzertabend mit Gelegenheit zur Begegnung und Austausch am Samstag, 20. Januar um 19.30 h in der Bücherei Kirchditmold!
Anmeldung bitte an info@dfforumk.de

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Bücherei Kirchditmold
Schreibe einen Kommentar